Gestern hatten wir unsere erste Sitzung für dieses Jahr um einige Punkte abzuklären, zu besprechen und ggf.. auch noch Änderungen vorzunehmen. Wie das so ist, der beste Plan stirbt an der Realität. Damit es kein all zu Schmerzhafter Tod wird, eben die Sitzung gestern.

Was stand denn alles an? So haben wir uns für dieses Jahr entschlossen ein Turnier für die Harz-Heide-Tour mit auszurichten. Dieses soll an einer neuen Location durchgeführt werden und wir hoffen natürlich auf reichlich Besuch. Da wir zu dem Gelände eine Einladung vom Betreiber erhalten haben mit der Bitte hier wieder etwas Crossgolf zu spielen/zeigen/beibringen, dachten wir uns das es ganz gut wäre gleich noch zu dem Schnuppergolfen ein Turnier anzubieten.

Da das ganze im Zuge einer Ferienaktion der Mitteldeutschen Zeitung schon einmal sehr gut ankam, das Gelände Top ist und zusätzlich noch Gastronomische Versorgung gewährleistet wird, kann man doch nicht einfach nein sagen.

Im vergangenem Jahr waren wir ja schon bei den Harzer Berg Luchsen, wo wir auch ein paar alte Kontakte aus dem Raum Uelzen getroffen haben. Die Schlägertypen, genau wie der Name es sagt – also Vorsicht! 😀 Auch wenn die Expocitygolfer und Girlscrossing so fast alles abgeräumt haben was an Preisen da war. Mal sehen ob das dieses Jahr wieder so läuft. Zumindest versuchen wir etwas kräftiger auf der Harz-Heide-Tour mitzumischen.

Wie das so ist wenn man am Planen ist, wollen wir im Sommer noch ein Turnier anbieten das über 2 Tage (3 Runden) gehen soll. Wenn sich hier schon mal Neugierige fragen wie, was, wann, wo, nur gemach – wir sind noch in der Vorbereitung und geben in der nächsten Zeit die Eckdaten bekannt und warten natürlich auf reichlich Zuspruch durch Crosser die sich das nicht entgehen lassen wollen. Also haltet euch schon mal den Termin vom 25. – 27. Juni offen. Das Turnier wird die Expocitygolfer sicher auch reizen und das wo sie nicht mal all zu weit fahren müssen 😉

Es steht also viel Arbeit an und ggf.. kommen ja auch die anderen vom Crossgolf Portal vorbei und geben ihr bestes und spielen Crossgolf mit uns.

Auch wenn es so aussieht als würde hier alles ruhen, der Schein kann auch trügen…