So langsam nehmen die beiden großen geplanten Crossgolfturniere bei uns Gestalt an. Beim ersten Turnier in Dixförda am 22. Mai haben wir schon den Ablauf klar haben und auch das Programm fest steht. Ein paar kleine Details müssen wir noch abklären aber das sollte nicht all zu schlimm werden. Die Online Anmeldung wurde heute fertig gemacht, eine PDF zur Onlinewerbung steht kurz vor der Veröffentlichung und nur noch Details mit der Bezahlung müssen geklärt werden.

Beim zweiten und für uns größten Projekt, stehen die Arbeiten noch am Anfang. Wo wir schon so ungefähr den Ablauf fertig haben, fehlt es noch an Zusagen von euch Crossgolfern.

Da wir bei diesem Projekt aber mit erhöhtem Arbeitseinsatz spielen, ist es für uns und die Planung wichtig zu wissen das, erstens jemand kommt und zweitens auch der Laden voll wird. Sollten sich hier unter den Lesern ein paar Crossgolfer befinden, dann haltet euch bitte schon mal die beiden Termine frei. Am 22. Mai wollen wir mit euch die Crossgolf Open Dixförda spielen und in der Zeit vom 25. – 27. Juni 2010 – Den Elbe Crossgolf Cup.

Bei dem Elbe Crossgolf Cup wird es sich um einen Wettkampf über drei Runden handeln. Alle Runden werden zusammen gewertet. Neben der Einzel- wird es auch eine Teamwertung geben. Teamstärke beträgt 4 Starter.

Also Crossgolfer, ExpoCityGolfer, Wieslocher und wie ihr alle heißt, meldet euch schon mal an! Auf das wir die Planungen weiter bringen können. Das Teilnehmerfeld wird auf 50 Starter beschränkt sein und lässt sich auch nicht weiter aufbohren. also wer zu spät kommt, den bestraft die Nichtteilnahme.

Wer Fragen hat oder für sich und seine Gruppe schon mal Vorreservieren will, Kontakt unter: crossgolf@uhc-elster.de