Crossgolfer werden Berühmt

Na ja, nicht alle – nur ich. Wenn auch im kleinen Rahmen von sagen wir mal das sich evtl. 20.000 mein Bild ansehen werden (plus minus ein paar Hundert vielleicht.

Bildquelle, von der Seite des VcG

Mich erreichte im Dezember eine mail mit der Frage ob man mein Bild für die Clubzeitung des VcG verwenden könnte. Da ich ja ein paar Bilder bei pixelio, einer Bilderdatenbank im Internet eingestellt habe, hatte ich natürlich nichts dagegen.

Kurze Zeit später erhielt ich noch einen Anruf aus der Redaktion und konnte mit der guten Frau Deniers ein recht anregendes Telefonat führen und ich erfuhr das das Bild auf die Titelseite ihres Magazins soll. Das wird ja immer besser.

Je nach dem wie sich es ergibt, kann evtl. im Sommer noch ein kleines Interview dazu kommen. Mal sehen was die Zeit bringt.

Das aktuelle „aktuell!“ kann man sich hier runter laden.