Da ja schon ein paar Fragen bezüglich Zelten zum Crossgolfturnier aufgekommen sind, habe ich heute noch mal mit einem Vertreter des Bootshauses (Zeltplatzgelände) Rücksprache genommen.

Für die Übernachtung wird euch pro Nase der Exorbitante Preis von 4 € für eine Nacht abgenommen. Im Gegenzug dafür dürft ihr die Duschen, WC, Clubraum und auch die Küche benutzen. Zusätzlich wird noch 1 € pro Zelt kassiert. Wenn das kein Preis ist um dort zu bleiben…

Ein schönes Bild vom Gelände habe ich beim Buxtehuder Kanu Verein gefunden, schaut selbst. Hier dann auch noch mal der link zur Homepage des Vereins.

Wer dagegen lieber in einer Pension absteigen möchte, auch kein Problem aber ihr solltet euch rechtzeitig Anmelden da der Internationale Radweg genau durch Elster geht und demzufolge im Sommer immer Andrang ist. Die Liste findet ihr hier!

Wer jetzt noch unschlüssig ist, sollte sich beeilen…

Golftrolley mit Golfbällen auf dem Crossgolf Platz Elster