Dieses mal erwarten euch ganz unspektakuläre 184 Meter fast frei Bahn. Begrenzt wird der Abschlag wieder von der Baumgruppe (linke Seite) die ihr schon beim Ziel zu Bahn 1 kennengelernt haben könntet und Kniehohem Gras auf der rechten. Mittig auf der Bahn begrüßt euch ein lustiges kleines Bäumchen das schon den einen oder anderen Ball kennen gelernt hat. Natürlich gibt es auch auf der rechten Seite ein paar Bäume wo ihr euren Ball hinein hauen könnt – aber man muss ja nicht.

Übersichtsplan Bahn 2 Golfplatz Elster

Auch auf Bahn 2 verläuft fast Mittig die Hecke (die gleiche wie von Bahn 1), nur das sie hier nicht so hoch ist. Fast ohne ein Hindernis (die drei Sträucher auf der Bahn zähle ich jetzt mal nicht) geht es dann weiter Richtung Fahne.

Abschlag Bahn 2 auf dem Golfplatz in Elster

Zu guter letzt kommt noch das Ziel in Sicht. Dieses mal haben wir für euch einen Topf eingebuddelt den man anspielen muss. Ganz Golfplatzmäßig muss euer Ball in diesem landen. Damit das nicht ganz so einfach wird, haben wir im vergangenem Jahr extra für euch einen Bunker gebaut der auch noch genau vor dem Loch liegt.

Das Ziel auf dem Golfplatz in Elster

Man muss ja nicht hinein spielen, drüber geht und links oder rechts vorbei geht auch.

Wie gesagt, eine ganz einfache Bahn die auch noch fast gerade ist.