Für unsere Bahn 6 haben wir euch unbeschreiblich schöne und aufregende 185 Meter zur Verfügung gestellt. Da ihr euch so langsam an die Brombäääreninseln gewöhnt, haben wir hier noch ein paar mehr für euch eingebaut. Man soll ja die Anforderungen mit jeder Bahn ein wenig steigern.

Übersicht über die Bahn 6 auf dem Golfplatz in Elster

Ungenaues Spiel wird hier richtig böse Bestraft, meist hilft da auch kein Stundenlanges Suchen.

Wie auch schon die anderen Bahnen, ist auch diese hier nicht all zu breit. Wer zum slicen neigt, dem kommt die Bahn ein wenig entgegen. Auf ca. der Hälfte verbreitert sich die Bahn ein wenig und gibt ein wenig mehr Raum für Landemanöver des Balles preis. Nicht aber ohne die berühmten Brombäääreninseln, diese mal aber zu beiden Seiten und auch dann noch recht lang und dicht.

Abschlag an Bahn 6 auf dem Golfplatz in Elster

Ab der Mitte hat man dann aber eine recht hohe Chance bis zum Ziel vor zu legen. Dabei sollte man auf alle Fälle vor dem Ziel bleiben. Zum einen da das Ziel nur von vorn Angespielt und bezwungen werden kann und zum anderen, hinter dem Ziel steht dichtes hohes Gras. Man kann den Ball wieder finden – man muss aber nicht. 😉

Kommen wir zu den wichtigen letzten Metern, dem Ziel.

Dieses Ziel ist unser Markenzeichen und auch das “gefährlichste” Ziel – eine Waschmaschine. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um uns und euch dieses Ziel anzubieten. Ein Waschvollautomat von LG.
Hier ein paar Details:
Energie-Effizienzklasse: A
Energieverbrauch: 1,19 kWh
Waschwirkungsklasse: A
Schleuderwirkungsklasse: A
Schleuderdrehzahl: 1.400 U/min
Füllmenge: 7,0 kg
Wasserverbrauch: 49,0 Liter
Geräuschemissionen: Waschen/Schleudern (dB(A) re 1 pW).: 53/69
Wer kann den schon behaupten solch Hochwertige Ziele sein Eigen nennen zu können?

Das Ziel der Bahn 6 auf dem Golfplatz in Elster ist eine Frontlader Waschmaschine

Zum Glück ist es “nur” ein Frontlader und demzufolge müsst ihr euren Ball durch das vordere Bullauge spielen um die Bahn erfolgreich zu beenden. Wer sich die Front der Maschine näher ansieht, wird schnell bemerken das “Treffen” nicht immer so ganz einfach ist. Also probiert es selber aus.