Nach dem wir ja gestern noch im Vereinsheim versackt sind und eine Menge Grillgut dem Feuergott geopfert haben, ist es doch ein wenig später geworden. Trotz all dem, wird heute die zweite Runde Crossgolf gespielt.

Mal sehen ob der Ball heute besser auf der Bahn zu halten ist als gestern.

Zumindest im Spitzenbereich sind die einzelnen Spieler nicht all zu weit (meist nur einen Punkt) auseinander. Dort wird zumindest eben so hart gekämpft, wie im hinteren und mittleren Bereich. Soll jeder Heute seinen ganz persönlichen Rekord spielen und den zweiten Tag Crossgolf genießen. Dann müssen ja noch ein paar Sachpreise an den Mann gebracht werden – davon wollen wir auch nichts mehr mit nach Hause nehmen. Also noch jede Menge Arbeit…

Und vielleicht sollten wir so ein Ziel auch mal Aufbauen (ist von den Crossgolfern aus Bredenbeck)….