Ein Ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns und vor allem ein sehr geiles. Wir haben viele neue Freunde gefunden und zwei wunderschöne Tage Crossgolf gespielt. Na ja, die Pottgolfer haben ein wenig mehr gespielt und somit ihre Zeit bei uns recht intensiv genutzt.

Für heute wird es nur die Turnierauswertung geben, ein ausführlicher Bericht folgt die Tage. Dazu müssen noch ein paar Bilder gesichtet werden und ich muss auch noch mal ein paar Minuten schlafen. 😉

Kommen wir zur Einzelauswertung:

Tabelle der Einzelwertung beim 1. ECC

Wie gesagt, in die Wertung sind nur die gekommen, die an beiden Tagen angetreten sind. Und nur die konnten um die Pokale kämpfen.

Die Teamwertung:

Tabelle der Teamwertung beim 1. ECC

Wie zu sehen ist, hatten sich 6 Teams formiert, und wir denken mal das alle ihren Spaß hatten.

Unser Glückwunsch geht an alle die Teilgenommen haben und wir hoffen euch alle und evtl. noch mehr Gäste im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen wenn wir zum 2. Elbe Crossgolf Cup rufen.