nach dem es ja ein paar Tage ruhig war. Das lag aber nur daran, das sich mein Rechner verabschiedet hatte und ich somit ohne Internet gewesen bin. Jetzt geht er erst einmal wieder und so muss ich wie Zeit ist, erst einmal wieder alle benötigten Programme installieren.

Nichts desto trotz, war bei uns auch was los. Zum einen werden die Termin jetzt zu Oktober hin immer mehr wo wir Crossgolf zum einen Präsentieren udn zum anderen auch praktizieren wollen und können.
Das Präsentieren soll zum Feuerwerk der Vereine sein, welches vom Kreissportbund ausgerichtet wird. Dieses mal wollen wir mit von der Partie sein und den anderen zeigen das in unserer Gegend auch Golf für Jedermann gespielt wird und auch jeder Mitmachen kann.

Beim praktizieren, ist zum einen unser Turnier jetzt am Wochenende und dann kommen noch zwei Termine wo wir als “Begleitprogramm” fungieren können und in einem Abgeschlossenen Rahmen von Teilnehmern, unseren Sport zeigen und auch “machen” lassen können.

Am 2. Oktober haben wir uns dann auch noch für ein Turnier in Bad Sachsa im Harz angemeldet und da freuen wir uns schon wie verrückt drauf.
Für den 09. Oktober ist das Cross-Am in Meisdorf fest eingeplant, wer als o noch Interesse hat, sollte sich im Indoor Golfcenter Thale anmelden, da es nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen gibt. Am 16. Oktober soll es eine Firmenpräsentation geben, das heißt, Firmen spielen Floorball und wir stellen unsere nSport mit vor und ggf. können wir ja auch etwas aufbauen.

Dann hatten wir diese Woche unser erstens Kindertraining wo wir mit 5 interessierten Kindern und Mutter ein erstes Training durchgeführt haben. So die Kinder Lust haben, findet in der nächsten Woche das nächste Training statt. Vorausgesetzt das sich das Wetter hält und es nicht regnet.

So das soll es als kurze Lagemeldung erst einmal gewesen sein.