Warum immer nur bei Tageslicht Crossgolf spielen, das kann doch jeder. Deshalb veranstaltet der UHC Elster, Sektion Crossgolf als Höhepunkt ein kleines Nachtturnier. Im Dunkeln und im November, genauer am 13. November 2010 auf unserem schicken Platz an der Mühle in Elster. Die Anreise sollte bis 19:30 Uhr erfolgen, Start ist 20 Uhr.

Auch wenn Ihr noch nie einen Golfschläger in der Hand gehalten haben, aber interessiert und neugierig sind – keine Angst, ihr werdet euren Spaß haben und falls es doch nicht so klappt mit dem Spielen – im Dunklen sieht es doch keiner.

Weiterhin findet im Anschluss die Übergabe der Pokale und Urkunden für die diesjährige Vereinsliga durch die Heidekönigin statt.

Wenn ihr jetzt denkt, aber da sehe ich doch meinen Ball gar nicht – stimmt so nicht ganz, deshalb werden Leuchtbälle benutzt. Auch Abschlag und Ziele sind beleuchtet, um euch das Zielen zu erleichtern.

leuchtender almost Golfball

Startgebühr für das Turnier beträgt 10 € pro Teilnehmer, dabei ist ein selbstleuchtender Ball enthalten und eine Glühweinflat. Für alle anderen Besucher wird keine Gebühr erhoben.Gespielt wird mit nur einem Schläger, alle anderen können zu Hause bleiben.

Keine Angst, jeder Teilnehmer kann ausreichend selbstleuchtende Bälle vor Ort nachkaufen. Auch für das leibliche Wohl wird mit Glühwein und Würstchen gesorgt.

Wichtige Tipps von den “Profis”:

• einen Golfschläger (kann man sich auch vor Ort ausleihen)
  • Stirnlampe und/oder Taschenlampe
  • warme Sachen
  • Thermotasse für den Glühwein unterwegs
  • Bälle kann man vor Ort nachkaufen
  • Taschengeld von Mutti, für die Startgebühr und die gastronomische Versorgung
  • Onlineanmeldung hier!

Also nicht lange überlegt und mitgemacht, Besucher und Zuschauer sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Neben der Onlineanmeldung ist auch eine Rückmeldungen bitte per email crossgolf@uhc-elster.de möglich.