Wir haben ja den besten Draht zu allen möglichen wichtigen Menschen hier in der Region. 😉 So auch zu der amtierenden Heidekönigin.
Diese soll wie auch im vergangenem Jahr den Pokal an den neuen Vereinsmeister und den Siegern des Nachtgolfens, überreichen.

Soeben erreichte mich aber die traurige Nachricht, das unsere Heidekönigin einen Vorstellungstermin hat. Traurig nur für uns, für Andrea drücken wir alle ganz fest die Daumen! Andrea, du schaffst das!

Jetzt suchen wir natürlich auf die schnelle noch eine neue Königin/Prinzessin/Wasauchimmer, die die Pokale und Urkunden an die glücklichen Gewinner überreicht.
Falls jetzt hier jemand am Samstag Lust und Zeit hat, wir freuen uns über jeden Gast der uns besucht – jeden Starter der das Nachtgolfen mit uns spielen will und natürlich über jede Hoheit die uns die Ehre erweist.