Wie das so ist, auch für uns ist die Saison bald vorbei – genau gesagt am kommenden Samstag. Da findet unser letztes Turnier für dieses Jahr statt, welches wie im letzten Jahr als Nachtturnier ausgerichtet wird.

Neben leuchtenden Golfbällen, die dieses mal keine Lumibälle sein werden, bracht man auch Pokale um die Sieger auszuzeichnen. Da wir schon einmal diese Jahr für den Elbe Crossgolf Cup Pokale gebraucht haben und mit dem Angel-Pokale-Center.de sehr gute Erfahrungen gemacht haben – sind wir auch dieses mal auf die Firma zugegangen. Zugegeben, wir sind ein wenig spät dran gewesen mit der Bestellung, aber es hat alles super geklappt, die Leute da haben wegen uns “extra Überstunden” geschoben um die Pokale pünktlich liefern zu können. Dafür und für den netten Kontakt möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei euch bedanken. Wir werden auch in Zukunft an euch denken wenn wir wieder Pokale brauchen.

Pokale

Welche Pokale es geworden sind, das werdet ihr erst am Wochenende erfahren – so lange bleibt es geheim.