Zumindest etwas was hält, das Wetter ist da seit Stunden anderer Meinung. Schon gestern Abend ging es los mit Wasser von oben und auch den ganzen heutigen Tag hört es bis auch kurze Moment nicht auf mit regnen. So und jetzt kann sich ja jeder vorstellen wie es auf dem Platz aussieht. 😉

Aber von so etwas lassen wir uns ja nicht vom Nachtcrossgolf abhalten. So ähnlich wie dieses Bild hier zeigt.

Das Zelt steht, die Tische und Bänke sind auch drin, Würstchen und Essen sind auch bestellt und die Getränke warten auch auf ihre neuen Besitzer. Gäste haben sich auch angesagt und so kann eigentlich nichts mehr schief gehen – denkt man zumindest.

Die Vereinsliga 2010 ist ja nun Geschichte und so soll heute Abend auch noch der Vereinsmeister gekürt werden. Gerade wie ich das hier schreibe, fällt mir ein – das ein Präsent für den Vereinsmeister 2010 noch fehlt. Also muss ich gleich noch los, nicht das es ärger gibt.

Mehr gibt es sicher morgen zu Berichten, jetzt muss ich noch mal los – Präsent holen….