Hier findet ihr alle uns bekannten Termine zu Crossgolf Turnieren und Spieltagen die für Jedermann zugänglich sind.

Noch sind nicht alle Termine in trockenen Tüchern, daher wird es hier in der nächsten Zeit noch weitere Termine geben und auch unsere werden noch eingefügt.

27. März 2011 in Elster, öffentliches Crossgolfturnier für Jedermann/frau – Anmeldung hier.
Schläger und Bälle können natürlich auch ausgeliehen werden.

16. April – im Golfclub Noitzscher Heide – Schnuppergolfen mit dem dortigen Pro und Trainingsstunden
Anmeldung hier.

16.04.2011 – Flight Tigers Plauen – Crossgolf Turnier 2011 im Freibad Haselbrunn, weitere Infos dazu hier im crossgolfforum.de

07. Mai 2011 in Bad Sachsa – Crossgolfturnier am Ravensberg, eine Bericht von unserem letzten Einsatz findet ihr hier.
Zur Anmeldung hier drücken.

21.05.2011 in Thale, Huntesenke – Cross4Fight, weitere Infos unter crossgolfforum.de

21. Mai 2011 Crossgolf Turnier in Pebbles Beach DixfördaZur Anmeldung hier drücken.
Und natürlich ist auch dieses wieder ein öffentliches Turnier für Jedermann/frau. Schläger und Bälle können natürlich auch ausgeliehen werden.

25. bis 26. Juni 2011 in Elster der 2. ECC – Elbe Crossgolf Cup
Wieder das beliebte Format an zwei Tagen je eine Runde Crossgolf. Beide Runden fließen in die Wertung ein. Auch wieder wichtig, es gibt eine Teamwertung. Anmeldungen bitte hier.
Auch dieses Turnier ist öffentlich und jeder kann mitmachen. Schläger und Bälle können natürlich auch ausgeliehen werden.

04. September 2011 in Lutherstadt Wittenberg – das alles nur geklaut Crossgolf Turnier (zumindest die Idee haben wir vom Crossgolf-Portal.de übernommen)
Austragungsort ist das Freibad der Stadt, dadurch entstehen noch ein paar Unkosten für den Eintritt.

02. Oktober 2011 in Elster, öffentliches Crossgolfturnier für Jedermann/frau
Wer Lust und Laune hat, einfach hier Anmelden.
Schläger und Bälle können natürlich auch ausgeliehen werden.

06. November 2011 öffentliches Crossgolf Turnier in Elster.
Zur Anmeldung hier drücken.

26. November 2011 öffentliches Nacht Crossgolf Turnier in Elster mit Jahresabschluß
Wie das aussieht, kann man an den letzten Jahren sehen – einfach mal die Suche benutzen.
Den Schläger kann man sich wieder ausleihen, den Ball erhaltet ihr ja mit dem Startpacket.
Zur Anmeldung hier drücken.
Wichtig, durch den Weihnachtsmarkt in Elster kann es hier beim Termin noch zu einer Verschiebung kommen.