Nach dem ja das Jahr 2010 schon ein paar Tage zu Ende ist, wird es Zeit die “Hall of Fame” noch zu bestücken.
Danke noch einmal an alle die das Jahr 2010 mit uns auf dem Golfplatz waren und natürlich aus Spaß hatten.

Den Preis für die weiteste Anreise geht unangefochten an die Crew von den Pottgolfern. Danke das ihr uns besucht habt und das ihr unseren Elbe Crossgolf Cup mit eurer Anwesenheit beehrt habt.

Kommen wir zum Nachtgolfen.
Ein Denkbar knappes Ergebnis nach dem auszählen der Scorekarten führte dazu, das wir Hager die Krone für den besten Nachtgolfer 2010 aufsetzen konnten. Mit 28 Schlägen lag er nur um einen Schlag besser als sein Verfolger “BallHai”. Er hat sicher selber nicht mit diesem Ergebnis gerechnet. Den Dritten Platz beim Nachtgolfen belegte “Stöpsel” alle drei Spieler lagen jeweils nur einen Schlag auseinander – also eine sehr knappe Kiste.

In der Vereinsliga ging es genau so knapp zu wie zum Nachtgolfen.
Auch wenn es Punkte mäßig nicht so aussieht, ein weiteres Turnier hätte hier schon wieder viel drehen können.
Da uns leider keine Hoheit wie 2009 zur Verfügung stand, haben wir aus den Anwesenden jungen Frauen einfach Tinchen als Königin für den Abend ausgesucht. Ohne Hoheit kann man doch keine Preisverleihung durchführen.

Den dritten Platz mit 36 Punkten belegte der Vorjahresmeister “Inge”. Mit 46 Punkten belegte “Hager” den zweiten Platz.
Beste Angeberin 2010 wurde mit 59 Punkten “rebel”. Allen Gewinnern wünschen wir für 2011 wieder ein glückliches Händchen bei der richtigen Schlägerwahl und genau so viel Spaß.

Vereinsmeister 2010
Auswertung aller Punkte 2010