Kaum das die Information raus ist, das es eine neue Crossgolf Spielserie gibt – sind die ersten Anmeldungen schon eingetrudelt. Also Leute, weiter so! Wir haben noch genug Startplätze frei das auch alle Mitmachen können.

Wie gesagt, die Regeln sind ganz Einfach, zwei Spieler spielen direkt gegeneinander. Jeder Spieler schlägt zwei Bälle am Abschlag und der Gegnerische Spieler entscheidet mit welchem man weiter spielen darf. Wer die Bahn mit den wenigsten Schlägen schafft, erhält dafür einen Punkt

Für die ersten Runden Jeder gegen Jede(n) kommen alle Punkte zur Auswertung. Je nach Teilnehmerfeld wird der Schnitt für die nächste Runde bei der Hälfte oder zwei drittel gemacht. Für jede Runde fängt man wieder bei 0 Punkte an.

Also, ihr habt gemerkt – alles ganz leicht. Ihr müsst den Gegner nur mit psychologischen Tricks aus der Ruhe bringen und habt schon gewonnen. Na ja, neben bei noch gut Golf spielen und schon ist alles geritzt.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, hier drücken!