Die erste Runde im Hook & Slice Mat(s)chplay wurde gespielt. Was will man bei dem Wetter auch anderes erwarten, Sonne satt und die Temperaturen bewegen sich im zweistelligen Bereich. Da muss man doch ganz einfach Golfen gehen.

Die ersten Wertungspunkte haben Micha und Heidi (ehemals Ballhai) eingespielt. Wer sich jetzt fragt, warum der Ballhai jetzt auf einmal Heidi heißt, muss ihn einfach einmal nach dem schielenden Opossum fragen.

Auf den ersten beiden Bahnen konnte er Micha noch gut im Griff behalten und die beiden Punkte für sich einstreichen, doch danach musste Heidi wieder einmal zugeschlagen haben und vermasselte ihm die Tour. Allein auf Bahn 5 konnte Heidi noch einen Punkt holen, der Rest der Punkte geht an Micha. Somit hat Micha sich erst einmal an die Spitze der Wertung gesetzt.

Bei weiteren Spielen, wird die Liste immer aktuell hier eingepflegt, so das jeder sehen kann gegen wem er noch antreten muss. Die erste Runde im Mat(s)chplay läuft somit.