So nun nach reichlich Zeit zum Sacken lassen der Ereignisse, komme ich noch mal zurück um euch allen die Ergebnisse zu präsentieren. Das wird in zweierlei Hinsicht getan, einmal die Wertung für das Turnier an sich (ohne jetzt noch mal nach Männchen/Weibchen zu trennen) und für die Vereinsmitglieder die aus dem Ergebnis resultierenden Punkte für den Vereinsmeister.

Und für die Vereinsmeisterschaft gab es nicht all zu viele Punkte zu verteilen, die Konkurrenz war dann doch ganz dich dabei und hat dann auch ganz schön Punkte gekostet. Deswegen mache ich die Wertung als erstes.

Kommen wir zur Wertung bzw. den gespielten Schlägen auf unserem Crossgolfplatz am 27.03.2011. Hier habe ich schon einmal vor sortiert und auch keine Geschlechtertrennung (Jugend ist auch dabei) betrieben. Denn so weit auseinander waren die einzelnen Gruppen dann doch nicht und vor allem die Mädels hätten so manchen starken Kerl (ich denke da an den Waschmaschinenschleuderer) alt aussehen lassen.