So kann man es auch ausdrücken. Für unser nächstes Turnier in Pebble Beach (für die anderen aber auch) hatte ich mal einen Aufruf gestartet, das wir weitere Ziele suchen bzw. Ideen dazu. Heute bekam ich einen Anruf: “Ob ich ein paar Minuten Zeit erübrigen könnte?”, konnte ich natürlich. Um was es genau ging, wurde mir nicht mitgeteilt.

Dafür fuhr ich natürlich mal zum besagten Spender um zu sehen um was es da geht.

Nach meiner Ankunft musste ich erst einmal arbeiten, es galt das neue Ziel (das hatte ich jetzt erfahren) aus dem Versteck zu holen.
Und ich kann euch sagen, ich mag Kerle mit Hosenträgern! Holzi1 hatte sich in seiner freien Zeit mit Stöpsel Junior daran gemacht und ein neues Ziel kreiert. Auf alle Fälle werden die Kinder darauf abfahren. Wie die etwas größeren darauf reagieren, hängt sicher davon ab – wie sie den Ball durch die Öffnung bekommen. Zum Glück gibt es davon ja zwei – so das man noch die Qual der Wahl hat.

Also Leute, wer hat Lust und spielt mit uns und gegen Spongebob? Die Anmeldung zu Pebble Beach Dixförde findet ihr hier.