Das bedeutet für uns zum nächsten Turnier, das wir gar nicht mehr von den Knien hoch kommen wenn wir den Verehrungskult starten. Erst waren die Mädels von Girls Crossing im Fernsehen und dann noch Live im Radio und jetzt die Jungs aus der Hauptstadt. Und ich muss sagen, der Beitrag ist recht gut geworden und macht Lust mal wieder raus zu gehen und die Schläger zu schwingen.

Den ganzen Beitrag könnt ihr euch natürlich auch selber ansehen, auf rbb im Bereich Outdoor Sport könnt ihr euch den Beitrag selber ansehen.

Jetzt muss ich aber los, Bälle und Schläger und dann geht es selber raus in die Sonne. Vielleicht auch nach Pebble Beach eine Proberunde spielen. So was haben die da nämlich nicht – so.