Junge Künstler auf dem Golfplatz in Aktion

An unsere Gruppe ist eine Bitte zur Freizeigestallung für junge Künstler herangetragen worden. Diese sind bei uns in der Region auf Tournee und präsentieren ihr Künste. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, ist es doch eine Möglichkeit Crossgolf auch in Russland bekanntzumachen. Die Idee dazu können sie ruhig mit nach Hause tragen.

Kaum das der Bus stand, strömte ein Teil schon zu uns auf den Crossgolfplatz. Der Dolmetscher, Herr Canje, hatte alle Hände voll zu tun, um die Spieler erst einmal zurückzuhalten und eine kleine Einweisung zu geben zu lassen.

Lachen mussten sie, als der Dolmetscher ihnen von unseren Zielen und auch von der Waschmaschine erzählte. Und natürlich konnte sie fast nichts halten, selber ihre „Künste“ im Crossgolf auszuprobieren.

So leicht wie sie alle gedacht hatten, ging es dann doch nicht. Was aber dem Spaß den sie hatten, keinen Abbruch tat. Vielmehr musste man sie immer wieder zurück halten, damit sie nicht in die Schussbahn der anderen Bälle liefen.

Leider ist auch die schönste Zeit zu Ende und so mussten die Spielwütigen weiter zu ihrem nächsten Programmpunkt. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei ihren Auftritten.

doswidanja