Heute bin ich bei einem der großen Nachrichtenschleudern im Internet auf ein Video aufmerksam gemacht worden. Von unseren Freunden, den Pottgolfern hört man in letzter Zeit sehr viel und nur gutes. Auch sie sind offensiv in der Crossgolf Werbung und machen richtig geile Aktionen. Wenn ihr nun wissen wollt, dann schaut euch bitte das Video der Jungs an und freut euch mit ihnen. Auf ihrer Uni-Crossgolf-Tour sind neben diesen Videoaufnahmen (link geht zu YouTube) auch ein paar nette Worte und vor allen ein fettes Lob für unsere Gruppe raus gesprungen.

Ziel auf Bahn 6 unseres Crossgolf Platzes in Elster

Und dieses Teil hier findet dabei eine rühmliche Aufnahme in die Liste der geilsten Crossgolf Ziele. Danke Jungs, für das nächste ECC haben wir wieder etwas neues und wir hoffen das das auch so gut ankommt, wobei – wie will man eine Waschmaschine toppen?