Und ich kann euch sagen, es war wieder einmal ein Erlebnis. Danke an alle die geholfen haben, das dieses Turnier ein Erfolg wurde und an alle, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.
Und der Golfball hatte auch einen erfolgreichen Tag.

Jetzt auf die Schnelle nur eine Kurze Zusammenfassung, die ausführliche kommt in den nächsten beiden Tagen (Bilder natürlich auch).

Einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und die Pokale sind auf alle Fälle an die richtigen gegangen.

Wie ihr seht, kam das Element Wasser wieder einmal nicht zu kurz und hat dem einen oder anderen einen guten Score versaut. Genau so war es auch geplant gewesen.

Nur noch ein kleiner Hinweis, bester Spieler des Tages gestern war Annekathrin von Girlscrossing aus Halle/Saale – du siehst uns alle vor die auf den Knien liegen. 😉