Heute wie versprochen noch die Auflistung der einzelnen Platzierungen und auch der gespielten Schläge zum Pebble Beach Crossgolf Cup 2011.
Wie schon erwähnt, der/die beste war an diesem Tag eine Frau und wir von Hook&Slice möchten dazu herzlich Gratulieren.

Damit aber jeder sieht wo er letztendlich gelandet ist, hier die genaue Auflistung.

Auswertung 2. Turnier 2011 in Dixförda

Für unsere Vereinsmeisterschaft gab es nicht ganz so viele Punkte, da ja doch recht viele Vereinsfremde uns die Punkte “gemaust” haben. rebel konnte seine Führung zwar ein wenig ausbauen, doch Hager ist ihm mit seiner guten Platzierung ein gutes Stück näher gekommen – da deutet sich schon einmal ein Zweikampf an.

Punktestand nach dem 2. Turnier in der Vereinsmeisterschaft
Punktestand nach dem 2. Turnier in der Vereinsmeisterschaft 2011

Jetzt noch einen Ausblick auf das nächste Crossgolf Turnier.
Am 25. und 26. startet der Elbe Crossgolf Cup, zwei Tage Crossgolf und gute Laune mit guten Freunden. In den nächsten Tagen werdet ihr hier sicher wieder mehr dazu erfahren.