So langsam füllt sich das Teilnehmerfeld zu unserem Elbe Crossgolf Cup und das ist auch gut so. Aber leider mussten wir auch eine Absage im Vorfeld vom Crossgolf Team Potsdam hören. Macht nichts, dann bleiben die vorderen Plätze dann für uns.

Aber es gibt auch gute Nachrichten, die Pokale und die Scorekarten sind gestern eingetroffen. Wer jetzt wissen will, wie die Teile aussehen – muss sich einfach mal quer durchs Internet suchen oder am 25. und 26. unser Turnier besuchen.

Von den Jungs der Pottgolfer weiß ich zumindest, das sie sehr gern alle Pokale mit in den Ruhrpott nehmen wollen und auch die Capital Crossgolfer haben sich als Pokalträger schon Angemeldet.

Immer noch sind einige Startplätze offen, so das sich eine Anmeldung immer noch lohnt. Also alle die das schon immer mal testen und die Golf nicht nur an der Wii spielen wollten – traut euch und habt jede Menge Spaß mit uns.

Golftrolley mit Golfbällen auf dem Crossgolf Platz Elster