So langsam laufen alle zu Hochform auf und das sieht man auch auf dem Golfplatz. Zwei Paarungen haben sich in der vergangenen Woche getroffen und die Golfschläger gekreuzt. Zum einen maßen sich ZOV vs. rebel und dann gab es noch eine Begegnung Ballhai vs. Squaschel.

Zu der Begegnung Zov vs. rebel braucht man eigentlich nicht viel sagen – außer das rebel geloost hat. Oder das ZOV doch viel stärker spielt als er sonst immer zu gibt.
Letztendlich war es eine knappe Kiste die rebel mit 4 : 3 für sich erst an der 9. Bahn entscheiden konnte. Deswegen und dem Spaß auf der Runde ein Dankeschön an ZOV für dieses harte und faire Match.

Bei der Begegnung Ballhai vs. Squaschel ging es zu Beginn schon ganz anders zu.
Der Ballhai erwischte Squaschel auf dem falschen Fuß und konnte sich so den ersten Punkt holen. So wie er die Bahn 1 gewonnen hatte, verlor er die Bahn 2. Das musste ihn doch schon ein wenig gewurmt haben, denn die nächsten 3 Bahnen spielten sie immer Unentschieden.

An der Waschmaschine kam dann für ihn der große Einbruch und für Squalschel die nächsten Punkte. Trotz eines kurzen Aufbäumens an der Bahn 8, ging das Match dann doch recht klar an Squaschel, der das Match mit 4 : 2 Punkten nach Hause brachte.

Hier im Anschluss noch die aktuelle Wertung:

Wie zu sehen ist, müssen noch ein paar Begegnungen laufen und Ergebnisse her!