Es gibt ja unterschiedlichen Möglichkeiten den Golfball zu seinem Ziel zu befördern. Die eine ist mit dem Neusten was die Schlägerschmieden hervorbringen und man für Geld bekommen kann. Die andere ist preiswertes Schlägermaterial über das Internet zu besorgen.

Wenn man dann auch noch mit Hickory Golfschlägern spielen will, dann ist die Auswahl schon mal nicht mehr so üppig. In der e-Bucht bekommt man ja sicher das eine oder andere aber eben kann man da auch ganz schön auf die Nase fallen weil das Material doch nicht so gut ist wie beschrieben.

Eine bessere Methode ist der Bezug von Hickory Golfschlägern bei einem Händler der die Teile auch reparieren kann bzw. die Qualität geprüft hat. www.marken-golf.de bietet zwei Varianten von Hickory Golfschlägern und Sets an, zum einen Originale und zum anderen Neuware.

Bei einem Hickory Set “antik” sehen die Golfschläger zwar Gebraucht aus, dafür bekommt man aber auch Golfschläger die schon Jahre Platzerfahrung haben. Wie das folgende Bild Beispielhaft zeigt.

Hickory Set alt

Die Hickory Golfschläger aus dem Set Hickory Set “neu” sind dagegen eine Augenweide und da möchte man gleich raus auf den Platz und Golfbälle schlagen gehen.

Wer also auf der Suche nach gutem und geeignetem Hickory Golfschlägern ist, sollte auch mal bei www.marken-golf.de im Shop vorbei schauen, es lohnt sich.