Golf – Turniertechnisch haben wir ja Sommerpause, was aber nicht bedeutet das nirgends gespielt wird. Schon diesen Samstag richten die Mädels von Girlscrossing eins der besten Crossgolf Turniere in Deutschland aus – das Höffner Crossgolf Turnier. Wer also nicht dabei sein kann, der muss sich auf alle Fälle dann später die Bilder und den Bericht ansehen. Ihr werdet allein vom lesen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Wer jetzt meint, man kann doch nicht während der Öffnungszeiten durch Höffner Golfen! Der irrt gewaltig, schon im letzten Jahr gab es dieses Event und es macht unheimlich Spaß durch die Gänge und Geschäfte zu spielen. Allein die Gesichter der Besucher ist es schon wert, dort mit zu machen. Als Beweis das das geht, ein Bild aus dem letzten Jahr.

Crossgolf im Lampenladen

Dann bin ich im INternet noch über ein paar Videos gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten will – Da sieht man, das Golfer doch nur Crossgolfer sind. Vielleicht besser angezogen aber Crossgolfer.