Ich habe für euch alle einen kleinen Info Update. Wir werden zu dem Crossgolf Turnier nicht allein im Freibad sein.

Ich hatte gestern noch ein Telefonat mit dem Verantwortlichen des Freibades und wir haben noch mal ein paar Kleinigkeiten abgeklärt, darunter auch, es wird parallel zu unserem Golf Turnier noch einen Schwimmwettkampf geben.

Nicht nur das wir jetzt auch Zuschauer haben werden und ihr somit unseren Sport auch von der besten Seite zeigen könnt, ihr könnt (wenn ihr lieb seid und eine Badehose dabei habt) auch das Seepferdchen ablegen.  😉

Und noch ein ganz spezieller Dank geht an den Zeichner Stefan Bayer, der uns wieder einmal ein lustiges Motiv für unsere Urkunden geliefert hat. Bei dem link seht ihr noch mehr seiner Zeichnungen.