Als erstes möchte ich dem Reporter Boris Canje für seine Zeit und die Berichte danken, er ist schon seid ein paar Jahren zu unseren Turnieren und Events anwesend und eine Reihe von Berichten in der Mitteldeutschen Zeitung machen eben auch Werbung für unseren Sport.

Letztes Beispiel ist der Bericht zum Crossgolf im Wittenberger Freibad. Den kann man dieses mal auch wieder Online lesen.

Bahn 7 Freibad Wittenberg

Der zweite Teil der News betrifft die Inglorious Golfers aus Köthen. Die haben sich ja ähnlich wie wir, einem Sportverein angeschlossen um der Sportart Crossgolf zum einen ein wenig Professionelle Strukturen zu geben aber auch um nach Außen zu Zeigen das es ihnen Ernst ist mit Crossgolf. Auf diesem Wege noch einmal die Herzlichsten Glückwünsche zu diesem Schritt.

Dazu kommen dann noch, das die Inglorious Golfers eine neue Webseite haben, also verlinkt die Seite – die ist echt heiß geworden. Und zu guter letzt haben die Jungs bei sich einen Tag der offenen Tür zusammen mit ihrem Sportverein veranstaltet und davon gibt es auch einen Bericht Online mit Bild und Ton.