Es wird Zeit euch über die aktuelle Positionen nach dem letzten Golfturnier zu Informieren. Nach 5 Turnieren geht es an der Spitze immer noch recht Eng zu, auch wenn der Vorsprung des führenden ein kleines Stück größer geworden ist. Was aber nicht bedeutet, das er nicht noch im letzten Turnier für die Wertung – abgefangen werden kann.

Wie schon im letzten Bericht “5. Golf Turnier auf dem Crossgolf Platz Elster war ein Erfolg” geschildert, haben Hager und rebel die Möglichkeit im letzten Turnier wfür die Vereinsmeister Wertung, den Sack zu zu machen. Beide liegen nur wenige Punkte auseinander. Die Führung von 5 Punkten lässt noch genug Spielraum, das Hager nach dem Verpassten Gesamtsieg im Jahr 2009, dieses mal die Krone erobern kann.

Beim letzten Turnier habe ich euch noch gefragt, ob ihr auch die Liste der erspielten Punkte sehen wollt, auch wenn ihr nicht Vereinsmeister werden könnt/wollt (geht nur bei Mitgliedschaft bei uns). Dazu habe ich die nächste Liste, hier sind alle Spieler aufgeführt, die 2010 bei uns Punkte bei irgend einem der Turniere erspielt haben.