So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und somit auch unsere diesjährige Crossgolf Saison.

Um das Jahr nicht ganz ohne Turnier ausklingen zu lassen, bieten wir euch noch einmal zwei Schmankerl an.

Am 6. November starten wir in den Saisonabschluss mit dem letzten Crossgolf Turnier bei Tageslicht für 2011. Wer also noch Punkte sammeln, Freunde treffen, Spaß haben und viel mehr haben will – ist recht Herzlich eingeladen.

Für die Vereinsmitglieder ist es die letzte Möglichkeit, für 2011 noch ein paar Punkte zu sammeln. An der Entscheidung, wer Vereinsmeister wird, werden die meisten aber nicht mehr rütteln können. Diesen Kampf fechten rebel und Hager dieses Jahr allein aus. Was aber nicht bedeuten soll, das ihr euch keine Mühe geben sollt.

Beginn ist wie gewohnt um 14 Uhr bei uns auf dem Crossgolfplatz in Elster. Erlaubt sind wieder alle Schläger bis auf Hölzer/Driver.

Die Teilnahme ist wie gewohnt kostenlos – deswegen auch keine Preise/Urkunden/Pokale.
Hinterher wird der Grill wie gewohnt vor sich hin glühen und auch zu trinken wird es wieder etwas geben.

Wann hat man denn die Möglichkeit Nachts zu Golfen – eigentlich das ganze Jahr.
Wann hat man denn die Möglichkeit bei uns zum Jahresabschlussturnier Nachts zu Golfen – nur einmal im Jahr und das genau am 26. November .

Für 10 € Startgebühr gibt es Leuchtball, Glühwein-Flat, Urkunden und Pokale für die Besten. Dazu wieder frisches vom Grill, Bratkartoffeln, Hopfenblütentee und Dinobrause für die Fahrer.

Wer noch nicht den “Elbe Crossgolf Cup gespielt hat, wird die Preisverteilung noch nicht kennen. Entgegen der landläufigen Herangehensweise bekommen die Besten bei uns nicht automatisch die Preise, vielmehr machen wir daraus noch eine Tombola. Alle Turnierteilnehmer erhalten so zu sagen mit der Teilnahme die Möglichkeit Preise zu gewinnen. Eine faire Art, das auch die schwächeren Spieler die Möglichkeit haben etwas Nützliches mit nach Hause zu nehmen.

Neben den Siegern des Nachtgolfens werden auch die drei besten in der Vereinsmeisterschaft ausgezeichnet.

Gespielt wird in Elster auf dem Crossgolf Platz. Die Bahnen sind für dieses Event halbiert, so dass ein Schläger voll ausreicht. Wer seinen Leuchtball verlieren sollte, es wird an der Anmeldung noch welche zu kaufen geben.

Es wird auch wieder ein großes Zelt mit Heizung stehen, so dass man sich nach der Runde wieder doppelt aufwärmen kann. Und bitte neben den Golfschläger, die Isotasse, warme Kleidung, Festes Schuhwerk und Kleingeld nicht vergessen.

Allen Sponsoren und Unterstützern von Crossgolf möchten wir noch einmal für das Jahr 2011 und ihre Unterstützung danken und hoffen natürlich Sie auch im Jahr 2012 als Unterstützer begrüßen zu dürfen. Natürlich sind Sie und auch alle anderen neugierigen Herzlich eingeladen uns bei diesen beiden Turnieren zu besuchen und vielleicht auch mitzuspielen.