Das Mitteldeutsche Crossgolf Ranking startet in die neue Saison und dieses mal schon recht zeitig. Das hat einen ganz einfachen Grund, es gibt einen neuen Crossgolf Turnierausrichter der dir Turnierdaten mit in das Ranking einträgt. Somit sind es schon drei Ausrichter, die sich an dem Ranking beteiligen.

Neben girlscrossing.de und unserer Gruppe (Hook & Slice) beteiligt sich jetzt auch der Urban Golf Club Halle in Kooperation mit Trojan-X-Golf an diesem Ranking. Für euch als Spieler bedeutet das, das ihr noch mehr Punkte sammeln könnt, die in das “MCR” eingeht. Los geht es schon am 04. Februar 2012 in Halle/Saale. Infos und Anmeldung könnt ihr dem beigefügtem link entnehmen.

Das Event heißt  Nightlife Glühwein-Cup Halle Saale und ist wie der Name schon sagt, ein Nachtturnier. Und da Halle wie gesagt ja um die Ecke liegt, sollten sich doch ein paar auf den Weg machen und die ersten Punkte sammeln.

Wichtig, bitte beachtet die dort geltenden Spielregeln. Diese sind zum Teil anders als bei Hook & Slice.

leuchtender almost Golfball