Hier findet ihr alle Termine zu Crossgolf Turnieren und Spieltagen der Crossgolfgruppe Hook & Slice aus Elster. Unsere Turniere sind für Jederfrau /-mann zugänglich und zum Teil auch ohne Startgebühr. Eine Anmeldung zu den Turnieren ist aber aus organisatorischen Gründen sehr wichtig für uns. Dieses Jahr werden wir um für die Orga Zeit und Arbeit zu sparen auf das Crosgolfforum ausweichen und das dortige Anmeldesystem nutzen. Die Termine von uns und auch alle anderen bekannten Termine rund um Crossgolf sind dort unter der Rubrik “Termine” schön zu finden. Durch die Änderung des Verantwortlichen im Bereich Dixförda, kann der Austragungsort Pebble Beach Dixförda erst einmal nur unter Vorbehalt laufen. So weit wir das mit dem neuen Eigentümer des Geländes geklärt haben, steht das dann auch hier und im Anmeldebereich des Crossgolfforums.

Alle unsere Turniere fließen auch in die Wertung des Mitteldeutschen Crossgolf Rankings mit ein. Also zählt jeder erspielte Punkt um zu sehen wer der/die heißesten Crossgolfer Mitteldeutschlands 2012 sind.

Kommen wir nun zu den Terminen für das Jahr 2012.

01. April 2012 – gespielt wird auf dem Crossgolfplatz ElsterAnmeldung hier benutzen

• Beginn ist 14 Uhr

13. Mai 2012 – gespielt wird in Pebble Beach DixfördaAnmeldung hier benutzen
Dieser Austragungsort ist unser Favorit, doch leider können wir zu diesem Turnier den Austragungsort noch nicht bestätigen. Sollte sich dieser ändern, sagen wir hier rechtzeitig Bescheid.

• Beginn 10 Uhr
  • Pokale und Urkunden für die besten Spieler

Verpflegung erhalten wir hoffentlich wieder durch den dort Ansässigen Kiosk. Findet sich für diesen kein Betreiber, übernehmen wir die Versorgung.

23. – 24. Juni 2012 – gespielt wird der Elbe Crossgolf Cup auf dem Crossgolfplatz Elster Anmeldung hier benutzen
An zwei Tagen spielen wir Crossgolf vom feinsten. Der Score der beiden Tage wird addiert und kommt als Gesamtscore zur Auswertung.

• Beginn ab 10 Uhr
  • Startgebühr 10 €
  • Start in der Einzelwertung und/oder in der Teamwertung (3 Teilnehmer je Team)
  • keine Hölzer oder Driver
  • Punkte der Einzelwertung wandern in den MCR
  • Pokale und Urkunden für die besten Spieler in der Einzel- und der Teamwertung

16. September 2012 – gespielt wird das Crossgolf Splash Masters im Freibad der Lutherstadt Wittenberg gespielt
Da der Termin durch das Freibad noch nicht bestätigt ist, deswegen noch ohne Datum

• Beginn ab 10 Uhr
  • gespielt wird in Einzelwertung
  • almost Golfbälle – sind Bestandteil des Startertkids
  • keine Hölzer oder Driver
  • nur ein Schläger zum Spielen erlaubt
  • Punkte der Einzelwertung wandern in den MCR
  • Pokale und Urkunden für die besten Spieler in der Einzelwertung

30. September 2012 –
gespielt wird auf dem Crossgolfplatz Elster
ÄNDERUNG
29. September 2012
– gespielt wird ein ganz neues Gelände und da noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, nennen wir es Projekt WB

• Beginn ist 14 Uhr
  • Normale Golfbälle

28. Oktober 2012 –
gespielt wird auf dem Crossgolfplatz Elster – Anmeldung hier benutzen

• Beginn ist 10 Uhr
  • Jeder kann Mitspielen

17. November 2012 – gespielt wird auf dem Crossgolfplatz Elster – Anmeldung hier benutzen

• Beginn ist 18 Uhr
  • 10 € Startgebühr
  • almost NT Leucht-Golfbälle – im Starterkit enthalten
  • Einschläger Golfturnier
  • Jeder kann Mitspielen

Mit der Ehrung des Vereinsmeisters und den Siegern des Nachtturniers.

Sollte es das letzte Turnier des Jahres sein für die Wertung des MCR, so wird ggf. die anwesenden heißesten Crossgolfer des Jahres 2012 geehrt– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Für das Turnier im Freibad Wittenberg, warten wir noch auf den Termin vom Freibadbesitzer. Ein allgemeines Ok haben wir für die Ausrichtung schon einmal erhalten.
Als Termin haben wir den September anvisiert und hoffen den auch zu erhalten.