Wir haben es getan und sind zum Glühwein Cup in Halle/Saale am 04. Februar angetreten. Mit 3 Mann haben wir natürlich die Veranstaltung gerockt. Was wir nicht gewusst haben ist, das auch das Fernsehen vom MDR vor Ort sein wird. Davon waren wir erst einmal positiv überrascht.

Screenshot vom Fernsehen

Bevor ich euch aber den Bericht und die Platzierungen präsentiere, schaut euch erst einmal das dazugehörige Video an.


Weiterhin sind wir ja auf der Suche nach einem passenden Logo für das Mitteldeutsche Crossgolf Ranking, ich möchte euch alle bitten – meldet euch auf der neuen Plattform an und stimmt mit ab.
Auf dieser Plattform wollen wir auch dieses Jahr die Anmeldungen für unsere Turniere laufen lassen, das bringt für uns zum organisieren ein paar Erleichterungen und für euch bietet sich auch die Möglichkeit dort im Forum Fragen zu stellen und auch mit anderen Crossgolfern in Verbindung zu treten.