Es ist wieder einmal so weit, wir starten in die 2012er Hook & Slice Matchplay Championship und laden euch dazu recht herzlich ein.

Im letzten Jahr haben wir schon einmal einen Matchplay Serie gespielt und ein paar Schwachpunkte gefunden. Die sind für die 2012er Matchplay Serie beseitigt worden und auch so gab es ein paar Veränderungen.

Kommen wir gleich zu den Änderungen, es gibt keine Vorrunde mehr – alle Spiele sind Top oder Hopp. Das bedeutet wer sein Spiel verliert, ist raus. Dann gibt es dieses Jahr 4 Gruppen a 4 Spieler (bei hoffentlich 16 Teilnehmern), Das Starterfeld wird aber auch auf diese 16 Startplätze begrenzt.

Die nächste Änderung betrifft die Ehrung des Siegers, der oder die Sieger/in erhält ein exklusives Poloshirt und zusätzlich wird für den Sieger/in ein Golfschlägersatz (nur Eisen) als Siegpreis ausgeschrieben. Wir hoffen doch sehr, das das Anreiz genug sein wird.

Gespielt wird nach den Regeln von Hook & Slice auf dem Crossgolfplatz in Zahna-Elster, Ortsteil Elster – Diese Regeln könnt ihr euch hier ansehen und lesen.

Die Anmeldung ist ganz einfach, schreibt einfach euren Namen als Kommentar unter diesen Beitrag und in der Reihenfolge dieser Anmeldung werdet ihr (nach den Nummern auf dem Bild) den einzelnen Gruppen zugeordnet.

Eine weitere wichtige Info, diese Hook & Slice Matchplay Championship findet nicht als Eintages Veranstaltung statt – vielmehr wollen wir all denen eine Möglichkeit bieten die Schichtdienst arbeiten und so an den meisten Turnieren nicht teilnehmen können. Die Spiele werden von euch wieder individuell ausgehandelt und gespielt.

Beginn der Hook & Slice Matchplay Championship ist der 02. April (so sich die 16 Teilnehmer finden) und unser Zeitliches Ziel ist es, das das Finale ggf. zum Elbe Crossgolf Cup 2012 gespielt werden kann.

Was jetzt noch fehlt, sind eure Anmeldungen für das Hook & Slice Matchplay Championship, also tragt euch hier unten ein!