Ihr kennt doch fast alle unseren Neuzugang Herrn Carlsberg? Nicht oder doch? Ist ja eigentlich auch fast egal denn Herr Carlsberg führt ein Blog der seinen Weg vom Wald und Wiesen Golfer zum Crossgolfer beschreibt.

Und damit er von euch auch Gefunden wird, habe ich seinen Bericht zum 2. Spieltag im MCR in Elster für euch mal verlinkt.

Ich hoffe doch das der eine oder andere Leser des öfteren mal bei ihm vorbei schneit und seinen Weg zum Super Golfer, Vereinsmeister und ggf. evtl. auch zum Mitteldeutscher Crossgolf Meister weiter verfolgt.

@Herr Carlsberg,

ich hoffe das dir der Stoff zum Schreiben nicht ausgeht und wir auch in Zukunft von dir lesen dürfen. Und denke daran, nicht zu viel Kraft einsetzen beim Schlagen 😉