Kommen wir mal zu einer kleinen Manöverkritik zu dem letzten Turnier. Dabei will ich nicht all zu sehr bohren, den wer unbedingt etwas finden will – der findet auch auf einem weißes Blatt Dreck.

Zuerst einmal – es war ein geiles Golf Turnier in einem noch geileren Gelände. Auf alle Fälle werden wir versuchen das nächste Jahr noch mit noch mehr Spielern dort aufzuschlagen.

Trojan-X-Golf hat uns ja in das Gelände 9 Bahnen gebaut und auch versucht den gebotenen Platz gut auszunutzen. Das ist ihnen auch sehr gut gelungen, auch wie die einzelnen Bagger in die Spielbahnen mit einbezogen wurden war nicht schlecht. Vielleicht wäre es aber auch möglich (mein erster Punkt) – im nächsten Jahr ein Ziel auf einem Bagger zu haben wie z.B. eine Baggerschaufel wo rein gespielt werden muss.

IronMan Crossgolf Cup 2012

Dann wäre mir lieber, wenn man ggf. noch eine oder zwei Bahnen dran hängt (mein zweiter Punkt) und wieder zum Start zurück kommt mit dem letzten Ziel. Platz ist noch genug vorhanden und Ziele sollten sicher auch gefunden werden.

Wo wir schon bei Zielen sind, (mein dritter Punkt). Ich für meinen Teil fand die Ziele OK, nur sind die gewählten Ziele in ihrer Gesamtheit nicht unbedingt für Leistungsschwächere und Anfänger geeignet und bergen daher ein recht großes Frust-Risiko und die Gefahr das die Neulinge recht schnell die Lust am Spiel wieder verlieren könnten. Haben sie doch schon genug damit zu tun, den Ball in die gewünschte Richtung zu spielen…. Ein bunterer Misch aus Zielen die man anspielen muss, Chip in usw. wäre sicher auch Abwechslungsreicher.

Mein vierter Punkt beinhaltet die Küche – haltet bloß den Koch fest! Das Südstaaten Schwein und die Südamerikanischen Würstchen waren super Lecker.

Kommen wir zum letzten Punkt meiner Manöverkritik, lasst euch und uns diese Location nicht durch die Lappen gehen. Die ist zu geil um sie Ungespielt zu lassen, nur am Startgeld sollte man noch mal ein klein wenig den Rotstift ansetzen 😉

IronMan Ferropolis Crossgolf Cup 2012

Bitte versteht die Kritik nicht Falsch, die Punkte sind mir rein Subjektiv in Erinnerung geblieben – genau wie das letzte Ziel auf Bahn 9, an der Stelle bitte weglassen. Die Wahl der almostBälle war auch genau richtig für diese Anlage.

Wenn ihr noch Fragen habt usw. schreibt mich einfach an oder Ruft durch.

bis denne – rebel

Ach so, nur noch schnelle die Bilder der beiden Sieger….

IronMan Ferropolis Crossgolf Cup 2012