Am 19. Mai 2012 gab es in Ferropolis den 5. Spieltag im Mitteldeutschen Crossgolf Ranking. Golf gespielt wurde dieses mal in der Baggerstadt zwischen den Baggern auf Asphalt und Schotterboden.

Zu diesem Golf Turnier waren auch zwei Spieler von Hook&Slice dabei und konnten die Prämiere live mitverfolgen. Den Bericht zum Turnier haben wir hier ja schon veröffentlicht, was jetzt noch fehlt ist die aktuelle Punkteverteilung.

Gespielt wurde in den Klassen Frauen und Männer, Jugendliche waren dieses mal nicht mit am Start. Fangen wir wieder mit dem Ranking bei den Frauen an.

5. Spieltag im Mitteldeutschen Crossgolf Ranking 2012

Auch bei den Männern gab es ein paar gravierende Veränderungen. Mit seinem Sieg hat Alexander Orlowski einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht und auch beim Führenden gab es einen Wechsel.

5. Spieltag im Mitteldeutschen Crossgolf Ranking 2012