Hook&Slice lädt euch alle zum Crossgolfen nach Elster ein.

Wie schon in den letzten Jahren haben wir den Crossgolf Platz, die Möglichkeiten, die Zeit und suchen Freunde die mit uns Spielen wollen.
Gespielt wird wieder über zwei Runden, die erste startet am Samstag den 23. Juni ab 10 Uhr und die zweite Runde am 24. Juni ab 10 Uhr.

Für die von euch, die auch hier Zelten wollen – das Bootshaus weiß Bescheid. Einfach im Clubraum melden und fals keiner da ist – Zeltaufbauen und dann noch mal versuchen. Das Bootshaus hat auch begrenzte Innenschlafräume, wer da was möchte – bitte Anmelden.
Des weiteren gibt es noch drei andere Pensionen, die aber noch nicht mit im Katalog sind – die Adressen erfahrt ihr dann über mich.

Auch bei der Wertung ist alles so geblieben wie gewohnt, es gibt eine Jugend-, Frauen und Männerwertung. Zusätzlich auch wie in den vergangenen Jahren eine Teamwertung.
In jedem Team müssen 3 Mitglieder sein (egal ob sie aus dem selben Verein/Crew sind). Auch für die Teamwertung zählen die Ergebnisse beider Tage, wobei der Tagesbeste des Teams immer nicht mit in die Wertung einfließt.
Wer nicht mehr weiß, in welchem Team er letztes Jahr gespielt hat, hier die Liste vom ECC 2011.

Nach dem Turnier wird wie immer der Grill angeschmissen und auch Getränke sollen nicht fehlen. Für den Samstag Abend hoffen wir, das sich das Bootshausgelände reichlich mit Crossgolfer füllt und wir den ersten Turniertag revue passieren lassen.

Nach dem zweiten Turniertag, erfolgt nach der Pokalvergabe noch wie jedes Jahr – die Preisverteilung. Nicht wie sonst üblich das die Gewinner die besten Preise bekommen – vielmehr wieder als Tombola.

Wir hoffen natürlich das ihr reichlich kommt und auch jede Menge Spaß mit unserem Platz und den dazugehörigen Zielen habt. Vielleicht fallen uns ja noch ein paar neue Ziele ein bis zum Turnier.