Wir waren wieder einmal in Sachen Öffentlichkeitsarbeit unterwegs um Kindern das Crossgolfen zu zeigen bzw. beizubringen.
Das Gute daran, mittlerweile kommen die Interessierten zu uns und nicht wie in der Anfangsphase wir “bettelnd” zu ihnen.

Das ganze gehörte in den Rahmen der Feierlichkeiten zum 10jährigen Bestehen der Grundschule. Natürlich war Crossgolf nicht die einzige Station – dafür die, die am längsten besucht und bespielt wurde.

Wir sollten mal versuchen speziell nur für Kinder ein Turnier zu organisieren und diese dazu speziell einladen.. Da kommt noch einmal ein wenig Arbeit auf uns zu, die sich aber durchaus lohnen kann.

Das nächste Schnuppergolfen haben wir schön am Freitag und am Samstag. Volles Programm würde ich mal sagen.