aber es ist nicht vergessen. In den nächsten Tagen kommen ein paar Updates zu den letzten Golfturnieren die gespielt wurden.

Fangen wir heute Abend noch auf die schnelle mit der Vereinsmeisterschaft an, da die Tabelle recht kurz und übersichtlich ist.

Dazu muss ich euch die Tabellen der letzten beiden Spieltage präsentieren. Fangen wir mit den Ergebnissen aus dem Wittenberger Freibad ( 16. September 2012) an. Mitgespielt haben ja einige, doch von den . September Vereinsmitgliedern waren nicht so viel anwesend und demzufolge konnten da auch weniger Punkte eingefahren werden – waren doch die anderen Spieler recht stark.

04-Vereinsliga-Wertung_2012

Wie ihr seht, hält sich Stefan Hagendorf wacker an der Spitze und hat seinen Vorsprung doch recht kräftig ausbauen können.

Da ja zwischen den letzten beiden Turnieren nur 14 Tage lagen, kommt jetzt auch noch die Wertung für die Vereinsmeisterschaft nach dem 5. Spieltag. Der wurde wieder in Elster auf dem Golfplatz ausgetragen. So wie sich die Tabelle jetzt präsentiert, wird man Stefan Hagendorf wohl die Vereinsmeisterkrone nicht mehr nehmen können.

05-Vereinsliga-Wertung_2012

Wie gehabt, sind bei der Tabelle alle Spieler mit 0 Punkten nicht mit aufgeführt.