Das wir keine Öffentlichkeitsarbeit betreiben würden, kann uns keiner Vorwerfen. Wir waren am 3. Oktober wieder auf unserem Golfplatz und hatten reichlich Besuch bekommen.

Über 30 sportlich aktive wollten sich unbedingt in die Geheimnisse des Golfschwungs und wie man so einen Golfball überhaupt zum Fliegen überreden kann – Unterweisen lassen.

Schnuppergolfen 2012
Schnuppergolfen 2012

Und das ist schon mal eine ganz schöne Hausnummer und alle sollten ja auch mit Material und Bälle versorgt werden. Mit Unterstützung vom BallHai, Hager, Nicole und rebel konnten wir doch alle interessierten einen schönen Einblick gewähren und natürlich durfte auch jeder selber Versuchen den Ball zum Fliegen zu Überreden. Das das mitunter gar nicht so leicht ist, merkten viele schon beim Abschlag – so eine Golfball hat mitunter auch gar keine Lust sich weit weg zu Bewegen 😉

Schnuppergolfen 2012
Schnuppergolfen 2012

Bei bestem Wetter und super Motivation und Laune der Besucher, wurden dann (mal mit mehr, mal mit weniger Mühe) ein paar Bahnen bewältigt und die Besucher konnten sich auch von unserer schönen Anlage ein Bild machen. Dem einen und anderen hat es so gut gefallen, das wir ihn/sie sicher bald wieder beim Golfen sehen werden.

Schnuppergolfen 2012
Schnuppergolfen 2012