Am 20. Oktober fand in Halle/Saale der 12. Spieltag zum Sachsen Anhalt Cup 2012 statt. Auch wenn nicht all zu viele Golfer anwesend waren, so gab es doch Punkte zu erobern.

Bei den Frauen führt Peggy Greupner mittlerweile unangefochten die Wertung an und selbst wenn sie die letzten beiden Turniere nicht mehr mitspielt, hat sie den Meistertitel für 2012 sicher. Für ihren Fleiß und die Mühen die sie auf sich genommen hat, gebührt ihr schon einmal Dank, Anerkennung und Respekt.

12. Spieltag - Halle Saale - Frauen
12. Spieltag – Halle Saale – Frauen

Ein wenig bunter geht es bei den Männern zu. Die Spitzenpositionen wechseln immer munter zwischen Alex und Phillip hin und her. Der Letztjährige MCR Meister Stefan Hagendorf hat dagegen nur noch eine sehr geringe Chance sich den Titel auch für 2012 zu sichern. Aber warten wir es ab, noch sind zwei Turniere zu spielen. Das nächste schon an diesem Wochenende in Elster auf dem Golfplatz.

12. Spieltag - Halle Saale - Männer
12. Spieltag – Halle Saale – Männer