Auch wenn die Saison im großen und ganzen vorüber ist (zumindest für die meisten von euch), so gibt es doch noch fleißige Männel die noch draußen arbeiten. Nicht das wir große Mitsprache gehabt hätten, aber die Idee an sich ist gut.

Für alle die, die unseren Golfplatz und die Parkfläche kennen, es hat sich etwas verändert. Auch wenn die Auswirkungen nicht sofort sichtbar werden, so doch aber auf lange Sicht.

Im Bereich der Außenkante des Golfplatzes und eines Teiles der Parkfläche wurden Bäume und Sträucher angepflanzt und geben der ganzen Fläche einen neue Ansicht. Auf Wunsch der Unteren Naturschutzbehörde, wurden vorher noch “Ortsuntypische” Gehölze am Rand der Anlage gefällt und sind nun durch frische Gehölze aufgewertet worden.

Also passt bitte auf, wenn ihr das nächste mal zu unsere Anlage kommt und fahrt bitte keine Bäume oder Sträucher um.