und keine Sau wusste davon, keine Sau wurde eingeladen mitzumachen und jetzt will ihn natürlich auch keine Sau.
Wie man so eine super Idee klassisch an die Wand fährt, erlebt gerade die gesamte Crossgolf Szene Deutschlands und wir sitzen so zu sagen in der ersten Reihe.
Auf Grund von Androhungen dem Verein Rechtsanwälte auf den Hals zu hetzen, ist dieser ehemals vorhandene Text – hier nicht mehr abrufbar.
Ohne weiter ins Detail zu gehen, erklären wir hiermit – wie auch bisher 14 andere Crossgolf Vereine/Crews – Wir distanzieren uns.
Wer sich über die Ziele und die Vorstellungen des DXGV selber ein Bild machen möchte, kann sich auf ihrer Homepage umsehen.
und das war der freundliche Text….
Da wäre ich ja jetzt mal auf den freundlichen Text gespannt … 😉
Grüße aus dem rebellischen Süden,
Philip
von Klaus
Ein Freund hat gerade mit dem Deutschen Olympischen Sportbund DOSB telefoniert. Der deutsche X-Golf Verband ist dort nicht als Mitglied registriert und wird es wahrscheinlich auch nie werden, da als Mindestvoraussetzung eine Mitgliederzahl ab 10.000 Personen erforderlich ist. Auch die anderen Hürden wie Mitgliedschaft im Landessportverband etc. wird der DXGV wohl kaum schaffen.
Somit sind die „Pflichtbeiträge an den DOSB“ (Zitat offener Brief vom 31.01.) vollkommen aus der Luft gegriffen und einfach mal glatt gelogen .
[…] hatte ja schon einmal einen Text zum DXGV geschrieben. Das war damals nach dem persönlichen Gespräch mit dem Vorstand des […]