Hook & Slice geht einen gewaltigen Schritt nach vorn. Zum ersten mal, bieten wir ein Golfturnier in einer Innenstadt an und hoffen natürlich auf reichlich Beteiligung von euch.

Auf insgesamt 13 Bahnen quer durch die Stadt und entlang des Grüngürtels, wollen wir den Bewohnern und Besuchern von Wittenberg zeigen – das man mit einer Stadt noch mehr machen kann als nur besichtigen und einkaufen.

Natürlich kann wieder jeder an diesem Turnier Teilnehmen der Lust, Zeit und Interesse hat – Wittenberg einmal aus dieser Perspektive kennen zu lernen. Mit der Stadt Wittenberg, haben wir gleich bei Anfrage – ob so ein Projekt durchführbar ist, offene Türen vorgefunden. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle Recht Herzlich bedanken. Und natürlich auch bei den Gewerbetreibenden der Stadt, die zum Teil als Zielorte und auch als Unterstützer des Projektes auftreten.

Zur Durchführung:

• Termin – 19. Mai 2013, Beginn 11 Uhr – Treffen vor Beginn an der Touristeninformation Wittenberg zur Einteilung, Einweisung und Ausgabe des Starterkits
  • gespielt wird mit Handelsüblichen Golfschlägern – Hölzer, Driver und Hybride sind ausgeschlossen
  • Unkostenbeitrag beträgt 10 € pro Spieler und beinhaltet ein Starterkit mit almost Bällen, Abschlagmatte und Scorekarte
  • Siegerehrung erfolgt nach Ende des Turniers und der Auswertung in drei Kategorien (Jugend bis 16, Frauen und Männer)

Es wird dringend angeraten, eine Ballangel oder kleine Kescher wie sie Kinder am Strand benutzen – mit in die Tasche zu packen. Wittenberg hat ein paar offene Bäche und die Route führt an ihnen entlang 😉 In den nächsten Tagen werden die einzelnen Bahnen noch genau vorgestellt- die können sich aber im Detail noch wegen aktuellen Bauarbeiten usw ändern.

Für dieses Turnier ist eine Einzel-Anmeldung zwingend, da wir nur so auf etwaige Probleme Reagieren können.