Kommen wir zur nächsten Bahn bei unserem Golf Projekt in Lutherstadt Wittenberg. Gestartet sind wir ja an der Touristeninformation und beim Ziel auf dem Schlosshof gelandet. Da wir uns ja nicht verstecken wollen, geht es wieder zurück auf die Schlossstraße. Unser Blick wandert jetzt Richtung Markt – in der Richtung liegt auch unser nächstes Ziel.

Mit ca. 130 Meter haben wir die Bahn nach der ersten Hürde Schlosskirche (hier sind Fragen aufgetaucht, ob man nicht einfach über das Dach spielen kann – man kann, sagt aber Bescheid, das will ich Filmen. Die Schlosskirche ist mit ca. 25-30 Meter auch recht Flach gehalten 😉 ) recht einfach gehalten.

Bahn 2 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Wer jetzt genau hinschaut, wird den roten Pfeil erkennen, genau da müsst ihr hin spielen. Ziel ist das Café Bittersüß. Neben Kaffee könnt ihr euch auch erstklassige Cocktails mischen lassen…

Damit die ganze Bahn aber nicht zu einfach wird, hat die Stadt vor ein paar Jahren angefangen die Stadt-Bäche offen zu legen.

Bahn 2 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Das ist jetzt sicher die Stelle, wo bei vielen  Wer sich keinen kleinen Kescher in seine Tasche gesteckt hat, sollte schon vor dem Start dran denken – ein paar Bälle nach zu kaufen.

Rot eingekreist seht ihr auch schon das Ziel für diese Bahn, das Café.