Nachdem die ersten 22 Starplätze schon vergeben sind, kommen wir zur 4. Bahn unseres Projektes Crossgolf City Wittenberg.

Diese Bahn bietet für die ganz mutigen die Möglichkeit, ein Hole in One zu spielen. Das schon aus mehreren Gründen, zum einen ist die Entfernung recht kurz, dann hat man auch noch freie Sicht auf das Ziel und die ein bis zwei natürlichen Hindernisse.

Aber fangen wir erst einmal mit dem 4. Abschlag an und dem Ziel an. Wir befinden uns immer noch in der Coswiger Straße und sind gerade mit der Bahn des Carpe Diem fertig geworden. Unser nächstes Ziel ist immer noch Ostwärts, dieses mal am Fuße des alten Rathauses.

Bahn 4 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Dort steht eine Streusandkiste (wir hoffen, das die zum Turnier immer noch dort steht). Diese gilt es zu treffen – ein einfaches berühren reicht um das Ziel erfolgreich beendet zu haben.

Bahn 4 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Aber auch hier ist es mit dem einen oder anderen Hindernis gesichert. Zum einen stehen sehr große Blumentöpfe am Straßenrand und zum anderen läuft immer noch der Bach neben her. Zu Einfach wollen wir es euch ja auch nicht machen. 😉