Auf geht es zur nächsten Bahn. Die letzte war ja als Zielpunkt recht günstig gelegen, zwischen Cafe am Holzmarkt und dem Italienischem Eisladen müsst ihr euch jetzt wieder in Richtung Markt (Schlosskirche) bewegen um zum 7. Abschlag zu kommen.

Abgeschlagen wird von der Ecke wo der Marktplatz anfängt und zwar diagonal rüber zur Einfahrt/Durchgang zum Brauhaus Wittenberg.   Hier sollte der Abschlag gleich bis in den Durchgang gehen. Die Entfernung ist an dieser Stelle nicht das Problem, sonder nur eure Treffgenauigkeit.

Bahn 7 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Nach dem Durchgang kommt ihr auf den Brauhaushof, wo euch schon ganz viele Menschen erwarten werden – wenn das Wetter mitspielt. Der ganze Hof ist im Sommer ein Biergarten und ihr könnt einen großen Schluck drauf nehmen – das sich die Gäste super gerne die Verrückten ansehen werden – die durch die Stadt Golf spielen.

Bahn 7 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Ihr müsst aber zum Glück gar nicht so weit spielen, kurz nach dem Durchgang müsst ihr den Ball nach links bringen. Dort soll nach Absprache mit dem Brauhaus, das alte Bierfass stehen. Diese bitte nur anspielen und fertig ist die Bahn. Das ihr zur Stärkung noch eins der dort gebrauten Biere trinkt, ist sicher kein Hindernis und stärkt euch für die weiteren Bahnen.

Bahn 7 – Crossgolf City Wittenberg 2013

Wie gesagt, die Bahn 7 ist eher kurz aber auch ein wenig knifflig zu spielen. Der offene Bach draußen, sollte eigentlich nicht mehr ins Spiel kommen, wenn ihr ordentlich spielt.